Elden Ring – Shadow of the Erdtree: Der neue Maßstab für Action-RPGs oder viel zu schwer?

KUNSTPIXEL
KUNSTPIXEL
Elden Ring – Shadow of the Erdtree: Der neue Maßstab für Action-RPGs oder viel zu schwer?
Loading
/

In dieser Episode diskutieren Philipp und Marc, warum Elden Ring und aktuell der DLC Shadow of the Erdtree als das beste Spiel aller Zeiten gilt. Wir vergleichen es mit Dark Souls und erklären, wie das Reittier und die offene Welt das Spielerlebnis verbessern. Wir beleuchten die detaillierte, immersive Spielwelt und die bewusste Entscheidung, keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade zu bieten. Außerdem spekulieren über die Zukunft des Elden Ring-Universums. Freut euch auf spannende Einsichten und persönliche Anekdoten!

Hört rein und entdeckt, was Elden Ring so besonders macht!

Gast: Philipp Anders

Links:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert